Thomas Muckel

„Nee, komm, lass den Salat und das Gemüse für mich ruhig weg.“ Wer unseren durchtrainierten Till so sieht, wird kaum glauben, dass dieser Satz kein Zufallsfund unserer Redaktion ist, sondern wahrlich und wahrhaftig seine ganz eigene Diät beschreibt.

 

So konsequent wie seine Ernährungsphilosophie, ist auch seine unbedingte Liebe zur Heimatstadt und ihrem Karneval. Der „100%-Aachener“ kann sich nämlich kein größeres Unglück vorstellen, als den Fastelovend zu verschlafen. Es ist für das Mitglied des Ensembles der Alt-Aachener Bühne schlicht und ergreifend „das Ereignis des Jahres“, in dem er unter anderem als springendes Mitglied der Pöllebetzjere die Straßen der Kaiserstadt betanzt. Überhaupt hat Tanzen für unseren Thomas eine besondere Bedeutung. Sein Ziel für die Session „Mit Prinz Mike und dem Hofstaat die Stadt zu rocken.“ lässt auch keinen Interpretationsspielraum zu.
Neben seiner konsequenten Ernährung trägt auch ein ausgeklügeltes Vierfach-Sportprogramm zum Erhalt seiner Till-Fitness bei: Reiten (auf eigenen Pferden), Fußball (gegen den Ball), Fitness (mit fremden Geräten) und Dame (… das Brettspiel). Und obwohl Thomas es verzeiht, wenn andere unmusikalisch sind, so setzt er doch sein gesamtes musikalisches und schauspielerisches Talent für die Produktion unserer CD und als Chef-Autor unseres Prinzenspiels ein. Eine Rolle, bei dem einer seiner Persönlichkeitszüge besonders gefordert ist: Gelassenheit. Nun, lieber Thomas, hinterlassen wir doch den Besuchern unserer Website noch dein ganz eigenes Sessions-Motto „Feel the Till. Taste the Till.“ sowie die unendlichen Suche nach der Antwort auf die Frage, warum du auf eine einsame Insel gerade einen Feuerlöscher, einen Kopfhörer und eine Luftpumpe mitnehmen würdest…

Prinzen-News > Registriere‘ en met fiere!